Wir reden                 Klartext !


Berichte und Artikel, die in den öffentlich-rechtlichen Anstalten gern verschwiegen werden – bei uns haben sie ihren Platz. Wir sagen, was andere verschweigen, und bringen Themen auf den Tisch, die viele lieber ignorieren würden. Für uns ist Schluss mit halben Wahrheiten und verklausulierten Aussagen. Wir glauben daran, dass die Menschen ein Recht auf vollständige und transparente Informationen haben. Warum? Weil uns die Fakten wichtig sind, und weil es Zeit wird, dass jemand Klartext spricht. Wenn auch Sie genug von Einseitigkeit und verschwommenen Darstellungen haben, dann sind Sie hier genau richtig. Gemeinsam brechen wir das Schweigen, benennen die Dinge beim Namen und stellen die Fragen, die gestellt werden müssen. Es reicht – und wir sprechen es an!


Video der Woche 


Stadtpark Schläger

Seit Wochen terrorisiert der Stadtpark-Prügler Harun E. das beschauliche Fürth. Seine jüngste brutale Attacke: Mit einem Ast schlug er auf den 62-jährigen Bautechniker Abidin Çubukçu ein, der blutüberströmt zusammenbrach und ins Krankenhaus musste. Trotz wiederholter Übergriffe ist der Täter weiterhin auf freiem Fuß.

Weiterlesen »

Vergewaltigung einer 18 jährigen

Hannover (Niedersachsen) – Es war eine unfassbar grauenhafte Tat: Ein Flaschensammler soll in einem Regionalexpress über eine Schülerin (18) hergefallen sein und sie vergewaltigt haben! Jetzt der Prozess gegen den mutmaßlichen Triebtäter.

Weiterlesen »

Bundesregierung und Kirche für Migration

Deutschland kämpft mit einer gescheiterten Migrationspolitik – besonders Messerattacken und Sexualdelikte nehmen drastisch zu. Ausländer sind laut Polizeistatistik dabei überproportional vertreten. Während die Mehrheit der Bevölkerung eine Migrationswende fordert, finanzieren steuerlich gefütterte NGOs Kampagnen wie „Ja zu Migration“, die Risiken leugnen und bunte Utopien verkünden. Köln liefert mit seiner Plakataktion ein Ideologiefeuerwerk – fern jeder Realität, aber bezahlt aus öffentlichen Geldern.

Weiterlesen »

Bürgermeister verharmlost...

Der brutale Tod der 16-jährigen Liana K. am 11. August erschüttert die Menschen in Friedland und weit darüber hinaus. Das Mädchen wurde nach bisherigen Erkenntnissen von dem 31-jährigen Iraker Muhammad A. auf dem Weg zum Bahnhof belästigt, verfolgt und schließlich vor einen Zug gestoßen. Liana starb noch am Tatort. Der Täter, dessen Asylantrag bereits 2022 abgelehnt worden war, lebte im Durchgangslager Friedland, der zentralen Asylunterkunft der Gemeinde.

Weiterlesen »

Migranten Gewalt

Schon wieder gibt es berechtigt klingende Zweifel an einem offiziellen Polizeibericht – und wieder in Niedersachsen! Zwei Frauen aus Sulingen berichten, am Dienstagabend in Bruchhausen-Vilsen beim Volksfest „Brokser Heiratsmarkt“ brutal überfallen worden zu sein – doch in den Pressemitteilungen der Polizei findet der Vorfall keine Erwähnung.

Weiterlesen »

Mann erschossen

Menden (NRW) – Seine Augen blicken sanft. Doch dahinter versteckt sich ein eiskalter Killer! Schauen Sie sich das Fahndungsfoto von Kenan Mehovic über diesem Artikel genau an. Wenn Sie den Mann sehen, rufen Sie unbedingt die Polizei. Aber sprechen Sie ihn keinesfalls an. Er ist vermutlich bewaffnet, hat einen Mann (45) in Menden erschossen und einen weiteren schwer verletzt.

Weiterlesen »

England demonstriert

Es brodelt in Großbritannien! In mehreren Städten in England, Schottland und Wales ist es am Samstag erneut zu Protesten gegen illegale Einwanderung gekommen. Besonders entzündet sich die Stimmung an der Unterbringung von Flüchtlingen in Hotels.

Weiterlesen »